Leckeres hausgemachtes Dessert, das ich nie müde werde zu essen. Kein Ofen! Keine Gelatine!

Coffee Desserts
Leckeres hausgemachtes Dessert, das ich nie müde werde zu essen. Kein Ofen! Keine Gelatine!
Leichter und köstlicher Erdbeerpudding ist ein hausgemachtes Dessert, dessen Essen ich nie müde werde. Er wird mich und meine Lieben immer erfreuen.
Ein einfaches Milchrezept1 Ein sehr delikates Dessert, das sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern geliebt wird.
Zutaten:
250 g Erdbeeren.
80 g Zucker.
600 ml Milch.
50 g Maisstärke.
unter ständigem Rühren kochen, bis es eingedickt ist.
30 Minuten in den Kühlschrank stellen.
200 g Erdbeeren.
60 g Zucker.
20 g Butter.
1 Stunde kalt stellen.
Guten Appetit!
Bewerte das Video! Das ist gut und wichtig für die Entwicklung des Kanals!
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR oder setze ein Emoticon. Ich werde sehr glücklich sein!
Bitte melden Sie sich an und abonnieren Sie meinen Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCA3MCv5jDI13p6Q4aNYA8mw
Du spürst es schon ▶️ Schalte den Klingelton ein, um keine neuen Videos zu verpassen! Danke für die guten Kommentare! Kochen Sie mit Liebe!
#herzhaftes_essen #dessert #rezept

Products You May Like

Articles You May Like

How to pour a coffee art #tulip#latteart #caffeine
C Coffee – Freshly Made Barista Coffee ☕
Arabica Coffee & desserts
BARISTA TRAINING//What every barista should know & do in coffee shop
Subscribe To Seattle Coffee Gear

Leave a Reply

Your email address will not be published.